Hallensaison 2020/21

Infos zum Saisonstart

Regeln und Vorgaben für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

 
Liebe Vereinsmitglieder,
 
wir alle hoffen, dass sie die vergangene Zeit gesund und gut überstanden haben. Wir freuen uns in jedem Fall sie alle wieder im Training wiederzusehen. Als Verein haben wir uns entschieden schrittweise wieder ins Wasser einzusteigen. Hierfür gibt es jedoch auf Grund der andauernden Covid-19 Pandemie einige Vorgaben, die wir erfüllen müssen:
 
Vom 08. bis 13.09.20 haben ohne Ausnahme nur die Gruppen N1, Wk 1-3 Einlass zum Training. Die Emails zur Onlineanmeldung wurden bereits versandt. 
Ab dem 14.09.20 versuchen wir die meisten Gruppen mit mindestens einem Training zurück ins Wasser zu holen. Es werden hierzu in den kommenden Tagen alle Gruppenteilnehmer mit eigenen Mails und Onlinezugängen angeschrieben. In den Sparten können hierzu noch eigene Regeln eingeführt werden und den Teilnehmern mitgeteilt werden.
 
Sollten am Anfang nicht alle eine Email erhalten haben oder noch Informationen benötigt werden, so verständigt bitte die zuständigen Trainer oder schreibt eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
 

Wir danken allen für das bisher gezeigte Verständnis und hoffen weiter auf eure Geduld. Wir haben alle erkennen müssen, dass es wichtig ist eine hohe Bereitschaft für Flexibilität zu haben da staatlichen Vorgaben sich pandemiebedingt sehr schnell ändern können. Mein Wunsch ist daher, bleibt gesund und dem Schwimmsport treu.

Euer sportlicher Leiter 

Armin Baur