Start der Hallensaison 2022/23

Liebe Vereinsmitglieder,

wir alle hoffen, dass sie die vergangene Zeit gesund und gut überstanden haben. Wir freuen uns in jedem Fall sie alle wieder im Training wiederzusehen. Mit Ende der Sommerferien starten wir ab dem 13.09. mit allen Gruppen in den Hallenbädern. Bitte die eventuell leicht geänderten Übungszeiten beachten.

Aufgrund der immer noch vorhandenen Covid-19 Problematik gelten bei uns im Verein weiterhin einige Vorgaben:

  • Es darf nur eine begrenzte Anzahl an Personen in die Bäder: Daher werden Eltern nicht mit ins Bad eingelassen.
  • Es wird weiterhin für alle Gruppen eine Onlineanmeldung über Webclub geben. Nur angemeldete Schwimmer/innnen dürfen ins Bad. Bitte auch rechtzeitig wieder abmelden falls eine Teilnahme doch nicht möglich ist. An- und Abmeldungen sind bis 15 Uhr am jeweiligen Trainingstag möglich.
  • Alle Gruppen werden 10 Minuten vor Trainingsbeginn vor dem Schwimmbad abgeholt. Die Türen der Hallenbäder sind nach Einlass der Gruppen wieder verschlossen. Daher unbedingt pünktlich sein.
  • Es bleibt jedem überlassen ab Betreten des Hallenbades und im Umkleidebereich einen Mundnasenschutz zu tragen.

Wir danken allen für das bisher gezeigte Verständnis und hoffen weiter auf eure Geduld. Wir haben alle erkennen müssen, dass es wichtig ist eine hohe Bereitschaft für Flexibilität zu haben da staatlichen Vorgaben sich pandemiebedingt sehr schnell ändern können. Mein Wunsch ist daher, bleibt gesund und dem Schwimmsport treu.

Hier finden Sie den aktuellen Belegungsplan für die Wintersaison 2022/23 (gültig ab 13.09.2022)

>> Winterplan 2022/23

Euer sportlicher Leiter
Armin Baur